Brüssel.

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Am Freitag schlafen meine Schwester & ich bei unsere Bruder; und

unserer Schwägerin. (:

Und am Samstag so um O5;OO Uhr gehts dann ab nach Belgien. (:

Am Sonntag Abend werd ich wieder hier sein (:

Wuuui wie ich mich schon darauf freue.

Aufjedenfall werde ich aus dem Hotel aus versuchen zu bloggen.

+ ich werde ganz ganz ganz viele Bilder machen ; die ich danach auch bloggen werde.

 

Wart ihr schonmal in Belgien ?

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> jaaa meine 2. Heimat *-*<br /> ich hoffe du hattest eine wunderschöne zeit *-*<br /> Küüüüüüüüüüssscheeeen<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Jaaaa hatte ich . (: Dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hey Süße :) :*<br /> ich wollte mal Fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest ? :) wäre echt nett .. Danke im vorraus & toller blog ! :*<br /> <br /> www.freakyfreshfreaks.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> ja werde ich machen (:<br /> <br /> <br /> <br />