Was haltet ihr von einem

Veröffentlicht auf von original.Tallie

...Gewinnspiel ?

 

Ich hab vor Anfang Juni mein erstes Gewinnspiel zu starten.

Natürlich wird es denk ich nicht so was sehr großes.
Und ich bin noch am Überlegen was es sein wird.

Deswegen wollte ich euch fragen , habt ihr vielleicht Vorschläge ,

oder Wünsche ?

 

Ich würde mich über Vorschläge freuen. (:

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> irgendetwas ausergwöhnliches finde ich immer toll , also nicht extensions oder so (: aber ich würde mich freuen über eins (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Heey! Voll cooler Blog!<br /> Kannst du evt meinen Blog auch vorstellen?<br /> Ich würde es sehr schätzen! Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ouhh voll toll ,öhmm ,ich würde vielleicht haar extanions ,h&m gutschein oder vielleicht eine handtasch.. ich wollte auserdem noch fragen ,ob du meinen Blog vorstellen könntest .. ich stelle<br /> deinen selbstverständlich auch vor ! Fals ja danke im vorraus süße ;***<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> würde mich freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey. ;) Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht meinen Blog vorstellen könntest ? Das wäre echt sau nett von dir. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten