Gestern + Heute

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Was ich Gestern so gemacht habe ;

 

Also ich war mit meinem Bruder , seiner Frau und meiner Schwester

im Taunus . Genauer in Eppstein.

Mein Bruder ; und meine Schwägerin haben uns eingeladen ;

wir sind erstmal 4O km gefahren ; dass heißt es waren ungefähr auch so 4O minuten.

Die Autofahrt war erstmal der Anfang ; trozdem war es schon total Lustig.

Als wir angekommen sind ; waren wir erstmal in einem Café und haben

Latte Macciato getrunken. Dann sind wir in die Altstadt reingelaufen ;

unterwegs haben wir dann noch ein Eis gegessen.

Es war richtig richtig Warm.

Danach sind wir erstmal auf eine Burg gegangen.

Erst war es ganz gechillt undso ; aber als wir nach ganz oben Wollten ;

um eine schöne Aussicht zu haben ; kamen wir ins schwitzen. :b

Es war so heiß ; und ihr kennt bestimmt in Burgen diese

Treppen die so komishc sind .

Hier ein Bild.

 

upload_1175372246.jpg

 

Und die ganzen Stufen erstmal Hoch in dieser Hitze.

Puuuh ich war fertig :b

Naia dann sind wir auch wieder runter und haben die anderen

'teile' der Burg angeschaut und ganz viele Fotos gemacht.

Leider nicht mit meiner Kamera deswegen kann ich sie euch leider noch

nicht zeigen. Aber so bald ich sie habe werde ich sie euch zeigen. (:

Am Schluss sind wir einen Döner essen gegangen & sind wieder Nachhause.

Um 2O Uhr waren wir dann wieder Zuhause (:

Ich fand's aber total schön.thihi.

 

cats-Kopie-3.jpg

( Bild aus Google )

 


 

Was ich heute gemacht habe :

 

Also heute war ich im Garten.

Dort habe ich erstmal dem Kaninchen was zu essen gegeben.

Dann hab ich bisschen trainiert ; und bin Seil gesprungen.

Und dann kam mein Bruder mit meiner Nichte

und wir sind kurz ins Tierheim gefahren ; danach aber auch wieder in den Garten.

Joah dann war der Tag auch rum :b

 

 

Was habt ihr so gemacht ?

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> karoliiina.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Eppsteit :O Da warst du ja bei mir um die Ecke :) Hihi ;D Dein Blog ist toll ♥ & ich freu mich das du wieder bloggst :*<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Uuuuui. (: Thihihi. dankeschön. :*<br /> <br /> <br /> <br />