DiCKES SORRY !

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Es tut mir sooo leid dass ich die letzten Tage überhaupt nichts gebloggt habe. . .

Ich war krank , und hatte überhaupt keine Lust was zu machen. Tut mir echt leid.

Aber da jetzt Wochenende ist , und ich wieder vollkommen Fit bin , blogge ich euch ganz viel

und versuche alles nachzuholen. Ich hab heute , als ich draußen war sogar mein erstes Video

gemacht. Thihi.  Eben hab ich es Zusammengeschnitten und berarbeitet , gleich werd ich es versuchen

bei Youtube hochzuladen , dass wird schwierig weil ich mir wahrscheinlich mal wieder einen neuen Acc machen muss , ich hab mein Passwort vergessen. .  Naja wahrscheinlich werdet ihr es erst morgen sehen können..

Jetzt bin ich auch schon Hunde Müde. Und meine Nichte schläft heute hier.

Also werd ich mich jetzt neben sie in mein Bett'chen kuscheln

und Tv gucken. (:

Morgen + Sonntag werd ich aufjedenfall viel bloggen.

Ich wollte euch nurmal bescheid geben und mich entschuldigen. Hatte schon ein schlechtes Gewissen. $:

Bis dann , und falls ihr am Wochenende nicht da seid , feiern oder etc. seid. Viel Spaß

Und ein schönes Wochenende. :*

Bis morgen. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post