Meine Lieblingsblogs ~ ❤

Veröffentlicht auf von original

Meine Lieblingsblogs , natürlich lese ich auch andere u.a Kenzas , Dera's , Sarah's .. .

(die Blogs sind nicht nach der reihenfolge )

 

 

victoriaoriginals-jpg

 

 Victoria , Platz l der Deutschen blogs ! Ich finde sie hat den Platz wirklich verdient !

Sie ist ein hübsches Mädchen , und bloggt schon seit l nem jahr. Sie testet Produkte und bloggt darüber.

Wahrscheinlich kennt ihr sie alle schon , trozdem mal der Link. :b

victoriaoriginals


 

 

barbiika.jpg

 

 

Die liebe Mary , ich kann schon sagen ich sehe sie ein wenig als "Vorbild" egal wie blöd es klingt.

Aber sie hat schon so Viel aus sich gemacht. (: Ich besuche ihren Blog mehrmals am Tag. :b

 barbiika.


 

Ecem.jpg

 

 

 Diesen Blog lese ich erst seit ein paar Tagen. Aber ich mag ihn total. Sie bloggt jeden Tag.  .

Sie ist auch ein ganz hübsches Mädchen. (: Also es lohnt sich aufjedenfall drauf zu gehen !

       ->   ecems


 

 

 

 

crazzybarbie.jpg

 

Dieser Blog ist Super. :b Kim bloggt über die neusten und verrücktesten Sachen. Aber auch viel über sich selbst.

Aufjedenfall müsst ihr mal Vorbeischauen. (:

crazzybarbie

 

 

 

 

 

 

 

 

LALLA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Von mir auch ein ganz liebes Danke. Es ist einfach unheimlich lieb von dir und ich freue mich gaaanz dolle<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Kein Problem. (:   :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Whaaa *.*<br /> wie süüüß von dir *-*<br /> Danke meine süße :*<br /> Küsssssscheeeen<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Kein Problem. (:<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> aaah,total lieb von dir! :* :)<br /> vieelen dank süße! ♥<br /> dein blog ist auch wirklich toll! :)<br /> liebe grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Kein Problem , ich mag deinen Blog halt. :b<br /> Dankeschön. :*<br /> <br /> <br /> <br />