Sonnenschein.

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Erstmal entschuldigung dass ich gestern nichts gebloggt habe.

Aber ich war den ganzen Tag unterwegs und danach gings mir nicht mehr so gut. $:

Aufjedenfall werd ich heute noch bloggen.

 

 


 

Wie ich schon geschrieben habe , hat meine Mutter mir am Sonntag die Haare getönt.

in KAKAO DUNKELGOLDBRAUN. :b Sie hat erstmal meine ganzen Extensions rausgeholt.

Was glaube ich 1 und halb Stunden gedauert hat. Dann hat sie meine Haare getönt , und die Extensions

auch aber alle Strähnchen einzeln ! Nach dem waschen sind die Haare immer besonders "zerknotet".

Also die Extensions , und es dauerte ewig bis wir alle einzeln gekämmt haben !

Um 2O Uhr hat meine Mutter mir erst die extensions wieder dran gemacht !

Und das dauerte .. ganze 2 Stunden lang ! Das fand ich besonders schlimm. :b

Ganze Zeit auf der selben Stelle sitzen , und den Kopf nach unten geneigt.

Naja ich habs überlebt ! Ich hab ein Vorher-Nacher Bild gemacht.

Aber nur von meinen Haaren , also viel ist da nicht zu erkennen.

In den nächsten Tagen versuch ich aber ein besseres zu machen ..

 

SAM_2645.JPG 

 Die einzelnen Strähnen der Extensions, nach dem färben.

Und das ist erstmal ein fünftel.

 

Vorher---Nacher.jpg

 

Vorher        -         Nacher

 

 

Kann man wahrscheinlich nicht so gut erkennen.

Aber einen Unterschied gibt es !

:b

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post