TOP !

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Wie ihr wisst hab ich mir doch die Bebe Cremé gekauft.

Und jetzt wollt ich euch mal schreiben wie sie so ist. :)

 

Das Produkt verspricht :

 

Die neue bebe Young Care Soft Body Cream verleiht 24h

samtig weiche Haut mit nur l Minute Pflege :

die Cream mit Sheabutter spendet der Haut 24h Feuchtigkeit

und pflegt sie intensiv.

Dabei zieht sie gut ein hinterlässt keinen fettigen Film.

Für samtig weiche Haut zum Wohlfühlen.

 

Ich sage :

 

Es hält wirklich was es verspricht.

Ich habe die Body Cream "für normale bis trockene Haut"genommen.

Und ich bin wirklich überrascht.

Meine absoulute Lieblingscreme , davor hatte ich immer welche von

Nivea oder Dove. Aber diese hier ist wirklich gut.

Die Creme ist sehr Flüssig und ich hatte am Anfang wirklich angst dass ich dann

so "glitschige" Haut ne zeitlang habe.

Aber nein wenn ich sie auf meine Haut auftrage nach nicht mal einer Minute ist

sie eingezogen. Ich hab dass jetzt schon ungefähr eine Woche gemacht.

Nach dem Abschminken hab ich mich immer eingecremt und auch bevor

ich das Makeup drauf gemacht habe. Da ich keine Makeup Base oder sonst was benutze ,

sondern immer eine Creme. Das Makeup hat wirklich super gehalten !

Und meine Haut ist wirklich total weich ! Besonders im Gesicht.

Ich empfehle wirklich jeden diese Creme !

Ich denke man kann sie in allen Drogerie Märkten kaufen.

Ich hab meine aus dem Schlecker und sie hat nur 2.99,- gekosten.

TOP PRODUKT ! ( y )

 

 

SAM 3453

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post